soft-messenger
Denn Kundenorientierung braucht nicht mehr als 160 Zeichen.

Anrufen, warten, wahlwiederholen? Auf den Anrufbeantworter sprechen? Und sich als Kunde immer noch nicht sicher sein, dass die Nachricht angekommen ist? Kommen Sie Ihren Kunden auf der digitalen Autobahn entgegen. Der klügere und effiziente Weg ist die Kundeninformation bezüglich Terminerinnerung oder Fahrzeugstatus via SMS oder E-Mail.

Datenblatt soft-messenger

Weitere Datenblätter zu unseren Lösungen finden Sie hier Download-Bereich

Screens
Direkt aus Ihrer Tagesterminliste eine SMS an den Kunden schicken und Ihn so über den aktuellen Stand seines Termins informieren.
Weisen Sie z.B. auf eingetroffene Ersatzteile hin, oder erinnern Sie automatisiert an Werkstatt-Termine.
Führen Sie händlereigene SMS-Kampagnen durch wie z.B. Reifenwechsel-Aktion, Saisonchecks, Service- und Verkaufsangebote etc.
Referenzen

Copyright 2017 - soft-nrg Development GmbH - automobile business solutions