soft-troubleizer
Aus verärgerten Kunden zufriedene Kunden machen.

Ärger mit dem Kunden? Jede Reklamation bietet bekanntlich auch eine große Chance. Vorausgesetzt, man ist in der Lage, sich ein umfassendes Bild zu machen und dann angemessen zu (re)agieren. soft-troubleizer ermöglicht die lückenlose Erfassung, Bearbeitung und Steuerung sämtlicher Beschwerde- bzw. Reklamationsvorgänge. Damit am Ende wie am Anfang ein zufriedener Kunde vor Ihnen steht.

Datenblatt soft-troubleizer

Weitere Datenblätter zu unseren Lösungen finden Sie hier Download-Bereich

Screens
Das System unterstützt bei Reklamationsvorgängen den Ablauf des internen Beschwerdevorgangs.
Eingehende Reklamationen sind je Abteilung in einzelne Foren unterteilt. Die Nachrichten-Vorlagen enthalten fest definierte Eingabe- und Auswahlfelder.
Übersichtliches und professionelles Aufgabenmanagement mittel ToDo-Forum.
Referenzen

Copyright 2017 - soft-nrg Development GmbH - automobile business solutions