Wir hatten über bevorstehende Änderungen bei soft-clock ja bereits vorab informiert, von der Übernahme der Zeiterfassung DakyPro bis hin zur Integration in das eigene Produktportfolio unter der neuen Produktbezeichnung soft-clock - nun wird es konkret:

Zum 1. Januar 2013 werden wir alle Helpdesk Anfragen über unseren Standort in München abwickeln. Ihre bekannten Ansprechpartner, Herr Bienert und Herr Nachbauer, werden in der Anfangszeit natürlich tatkräftig unterstützen. Wir versprechen uns durch die Umorganisation, dass zukünftig mehr Kapazitäten für die Weiterentwicklung von soft-clock zur Verfügung stehen - bekanntlich ist ja nach dem Update bereits vor dem Update...

Sie profitieren durch die Umorganisation von verlängerten Supportzeiten - diese sind dann von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr.

Aber sonst bleibt alles beim Alten, jedenfalls bleiben Sie in guten Händen!

Kontaktadresse

Fon +49 89 452280-400
Fax +49 89 452280-401
[email protected]

Helpdesk-Geschäftszeiten

Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr