soft-drop mit Online-Check-In

as smart as wanted

Kunden sind stets im Autohaus willkommen, klar. Der ein oder andere registriert sich dennoch grade gerne online? Sofort und selbständig? Dafür ist soft-drop mit Online-Check-In gemacht. Der Kunde wickelt seine Fahrzeugübergabe eigenständig ab und das zum Zeitpunkt seiner Wahl, safe und souverän – und mit Optionen auf mehr. Einfacher denn je mit Keybox Anbindung, aber auch ohne Schlüsselkasten smart:

Ist ein Servicetermin im TKP vereinbart, erhält der Kunde Bestätigung und Erinnerung, sowie einen Link mit der Option zum Online-Check-In. Hier meldet er sich mit seinem Datensatz an und formuliert Servicewünsche. Er kann jetzt auf weitere optionale Angebote Ihrer Werkstatt aufmerksam gemacht werden, auswählen und buchen.

Ist das Fahrzeug eingecheckt und der Auftrag vom Kunden digital unterzeichnet, versendet sich eine Nachricht mit Zugang zur Keybox. Voilà, der Kunde bringt nach Belieben sein Kfz auf Ihren Parkplatz und hinterlegt den Schlüssel. Sie erhalten im TKP soft-planning davon Nachricht und bearbeiten den Auftrag – lässt sich digitaler Kundenservice individueller ausrichten?

Individuelle Beratung

Sie haben Fragen zu einem unserer Produkte? Sie wünschen eine Live-Präsentation? Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder eine E-Mail von Ihnen.

T +49 89 452280-0
E-Mail an Kundenberatung