soft-drop
Vorsprung durch Wissen.

Auf dem Weg zur digitalen Prozesskette und vermehrten Kundenkontaktpunkten online darf Ihnen ein Pre-Check-In nicht fehlen. Ein kleines aber feines Tool für die intelligente Beratungsvorbereitung im modernen Autohaus. Derweil Sie die Kundendaten sichten, Fahrzeughistorie und Verfügbarkeiten prüfen, erhält Ihr Kunde eine Terminerinnerung mitsamt Link zu soft-drop. Ihr Kunde kann nun jederzeit und ganz nach Belieben mobil einchecken, die gewünschten Leistungen und / oder anderes mehr bereits beauftragen sowie hinterlegte Daten gegebenenfalls korrigieren.

Eine persönliche Fahrzeugannahme wird nicht mehr zwingend nötig – und schon sind Sie mitten in der Leistungserbringung. Ihr Kunde genießt mobile Kommunikation, direkt, einfach, dabei knapp und präzise, transparent und nachvollziehbar. So schnell geht Kundenzufriedenheit, wenn’s online läuft.

Individuelle Beratung

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