Sie haben Fragen zu einem unserer Produkte? Sie wünschen eine Live-Präsentation? Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder eine E-Mail von Ihnen.
soft-planning Ein Versprechen ist gut, gute Planung ist besser.
Der zigfach bewährte Klassiker in marktführenden Autohäusern für Ihren Service und die täglichen Termine! Die Termin- und Kapazitätsplanung (TKP®), die unter Berücksichtigung von Annahmeintervallen zu einem effizienteren Einsatz und zu einer kontinuierlicheren Auslastung vorhandener Werkstatt- und Mechanikerkapazitäten führt.
Jederzeit transparente Serviceabläufe durch Statusmeldungen eines jeden Fahrzeugdurchganges und den verbundenen Reparaturschritten führen zu straffen, effizienten und termingerechten Servicedurchläufen.
Individuelle Beratung
Downloads
Die “Aktuelle Tagesterminliste“ zeigt Ihnen alle geplanten Servicetermine für den aktuellen oder ausgewählten Tag an. Je nach Einstellung besteht hier die Möglichkeit in die Zukunft und auch in die Vergangenheit zu blättern. Sie sehen sowohl Kunden-/Fahrzeugdaten als auch den Status jeder einzelnen Reparatur. Anhand der Farbverwaltung kann die Liste z.B. nach Terminstatus farblich dargestellt werden. Ferner sehen Sie in der Infozeile weitere Detailinformationen zum Termin sowie eine Übersicht der Werkstattgruppen-Auslastung.
Im “Info-Center“ können Sie sich alle Kunden-/Fahrzeugdaten anzeigen lassen. Unter anderem können Sie sich die Details zum Datenschutz anzeigen lassen und diese bearbeiten. Die Ansicht “Datenschutz“ ist in zwei Bereiche unterteilt. Im oberen Bereich wird Ihnen die Liste der Kunden-/Fahrzeugdaten angezeigt, im unteren Bereich die Details zum Datenschutz für den entsprechenden Kunden. Weiterhin steht Ihnen ein Betriebsfilter zur Verfügung. Durch Einstellungen in diesem Filter können Ihnen auch Kunden-/Fahrzeugdaten aus anderen Betrieben angezeigt werden.
Grafische Übersicht der Werkstatt Gesamtauslastung. In der Auslastungsanzeige wird Ihnen die Auslastung aller Mechanikergruppen für die ausgewählte Kalenderwoche angezeigt. Ferner erhalten Sie zu jedem einzelnen Tag bei Bedarf weitere Informationen, wie zum Beispiel eine Übersicht aller anwesenden bzw. abwesenden Mitarbeiter, die vergebenen Reparaturumfänge, die Übersicht der Mietfahrzeuge und eine Übersicht der Annahmetermine aller Service Berater.