Wenn Sie mehr wissen möchten, freut sich Milorad Mitrović auf Ihren Anruf oder eine E-Mail von Ihnen.
soft-academy Personal success. Nothing less.
Die Anforderungen im Autohaus ändern sich ständig. Wer Schritt halten will, entwickelt sich weiter und lernt dazu. Gerade im hochkompetitiven automobilen Wettbewerb ist es wichtig, mit Wissen und Kompetenz zu punkten. Wer sich stetig weiterbildet gewinnt – persönlich, in stellvertretender Funktion für sein Unternehmen und in den Augen seiner Kunden.
Die Beherrschung prozessunterstützender Software ist eine der Grundvoraussetzungen für Service-Kompetenz. Hier bieten wir für alle unsere Software-Tools am Markt eine breite Palette von Trainings, Schulungen, Kursen, Einführungs- und Weiterbildungsmaßnahmen an – prägnant, profund, professionell.
Dabei legen wir besonderen Wert auf individuelle Betreuung – im Sinne von Blended Learning, integrierter Schulung und hybridem Lernen sind unsere Angebote modular aufgebaut und lassen sich bedarfs- und bedürfnisgerecht kombinieren.
Online-Seminare folgen auf Face-to-Face Trainings oder umgekehrt: wir bereiten Präsenzseminare vor – ganz nach Ihren Wünschen und Ihrem Bedarf. Natürlich holen wir jeden Seminarteilnehmer auf seinem Wissensstand ab und binden ihn aktiv ein.
Wofür Sie sich auch entscheiden – stets lernen Sie die sichere Anwendung von erfahrenen Trainern und Instruktoren – mit Langzeiteffekt. Am Ende steht Ihr persönliches Erfolgserlebnis und Ihr substanzieller Beitrag zur Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens. Wir freuen uns auf Sie.
Noch Fragen?
Downloads
Classroom Training
Mit unserer portablen Face-to-Face Schulungsumgebung trainieren wir Ihre Service Assistenten, Service Berater oder Serviceleiter zentral oder dezentral weltweit. Anhand von praktischen Beispielen versetzen wir die Anwender in ihre gewohnte Arbeitsumgebung und trainieren, die Software-Module SOFT-SOLUTIONS noch stärker in den Arbeitsalltag zu integrieren – für stetig optimierte Abläufe. Ein festgelegter Trainerleitfaden bestimmt das Curriculum. Classroom Trainings finden vorwiegend in Hotels statt, sind aber auch bei Ihnen im Haus oder in unserem Trainingszentrum möglich.
Online-Seminare
Digitale Trainings eignen sich hervorragend, um knappe Lerninhalte in kurzen Zeiträumen kompakt zu vermitteln – beispielsweise Innovationen und News zu Produktneuerungen – aber nicht nur: mit langjähriger Erfahrung und nach strukturierenden Trainerleitfäden stellen wir für Sie und Ihre Lernziele individuelle Seminare zusammen.
Train the Trainer
Unsere Train the Trainer Intensivseminare vermitteln grundlegendes Rüst- und Handwerkszeug, um eigene Trainings durchzuführen – effektiv und erfolgreich. Haben Sie eigene Trainer, lernen diese bei uns fachlich-inhaltliche Spezifika zur Software. Haben Sie Mitarbeiter, die Sie gern zu Trainern weiterbilden möchten? Ihnen vermitteln wir Kenntnisse in Moderation, Methodik und Didaktik. So oder so, freuen Sie sich auf alle relevanten Grundlagen für die Durchführung eigener Trainings, genauso wie auf Methoden und Tools, um Ihr Training zu professionalisieren und Sicherheit zu erlangen.
Training-on-the-job
In unseren Training-on-the-Job Angeboten dreht sich alles um Sie, Ihren Arbeitsplatz im Unternehmen und Ihre täglichen beruflichen Herausforderungen dort. Vor Ort vermitteln wir Ihnen alles Notwendige zum Lösen Ihrer Aufgaben, sei es direkt zu SOFT-SOLUTIONS oder darüber hinaus. Unsere Trainer begleiten und unterstützen Sie direkt und unmittelbar im Tagesablauf. Training und Job fließen ineinander. Heute vermittelte Kenntnisse wenden Sie sofort an. Damit Sie schnell eigenverantwortlich arbeiten und täglich besser werden.
Market Intelligence by Appointment only
Denken Sie über Produktivität, Performance, prozessoptimierende Schritte nach? Dann sind Sie hier richtig: Wir führen Ist-Analysen, System-, Organisations- und Prozessberatungen durch und erarbeiten eine individuelle, zuverlässige digitale Unternehmenslösung für Ihre Aftersales Prozesskette. Wir analysieren und evaluieren den Status quo, erarbeiten ein verbindliches Anforderungsprofil, implementieren die Lösung, verankern nachhaltig durch Controlling und Schulung, remote oder vor Ort.