Sie haben Fragen zu einem unserer Produkte? Sie wünschen eine Live-Präsentation? Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder eine E-Mail von Ihnen.
soft-communicator Kaum ist der Kunde dran, öffnet das Programm.
soft-communicator verknüpft bei eingehenden Kundenanrufen sofort alle installierten SOFT-SOLUTIONS mit der betriebsinternen Telefonanlage. So werden die relevanten Kundendaten sichtbar, transparent und können unmittelbar während des Telefonats ergänzt und vernetzt werden.
Individuelle Beratung
Downloads
In der Ansicht “Kontakte“ werden alle eingerichteten Benutzer angezeigt. Die Sortierung oder Gruppierung kann individuell konfiguriert werden. Die angezeigten Kontakte enthalten Informationen zum Status und zur Abteilungszugehörigkeit. Funktionen zum Anrufen und E-Mail schreiben stehen Ihnen zur Verfügung wie auch die Übersicht aller Unterhaltungen, an welchen Sie beteiligt sind. Wird ein Anruf nicht entgegengenommen, wird dieser automatisch in der Anrufliste (bei der entsprechenden Berechtigung) gespeichert. Darüber hinaus ist der verpasste Anruf sofort sichtbar.
Sie erhalten im Unterhaltungsbrowser einen Überblick zum Verfasser, zur Anzahl der Beiträge insgesamt, zur Anzahl Ihrer ungelesenen Beiträge, Informationen zu Anhängen, Informationen zu geteilten Nachrichten etc. Sie haben direkten Zugriff auf eventuell verbundene Kunden-/Fahrzeugdaten oder auch Terminen. Weiterhin bietet Ihnen der Unterhaltungsbrowser einen Überblick über alle aktuelle Unterhaltungen und Memos.
In der “Anrufliste“ werden Ihnen, je nach Einstellung, alle eingehenden, ausgehenden und verpassten Anrufe angezeigt. Je nachdem ob es sich um einen identifizierten Kunden oder um einen Mitarbeiter handelt, stehen Ihnen verschiedene Funktionen zur Verfügung. Innerhalb der Anrufliste stehen Ihnen verschiedene Filterfunktionen, eine Gruppierung und Sortierung zur Verfügung, um die Liste Ihren individuellen Wünschen anzupassen.