Sie haben Fragen zu einem unserer Produkte? Sie wünschen eine Live-Präsentation? Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder eine E-Mail von Ihnen.
soft-marketing Macht müde Märkte munter.
soft-marketing erleichtert die Erstellung, Organisation und Durchführung von Aftersales-Marketing-Kampagnen und macht diese von der Zielsetzung bis zur Erfolgskontrolle transparent. Sie selektieren Zielgruppen zu Ihren Marketing Kampagnen aus anderen soft-solutions, definieren Zielsetzungen und haben jederzeit eine Feedbackerfassung und Statuskontrolle Ihrer Aktionen. So wird die systematische, zielgruppenorientierte Marktbearbeitung auch im Ergebnis quantifizier- und qualifizierbar.
Individuelle Beratung
Downloads

Das soft-marketing ist in die Bereiche “Marketing“ und “Katalog“ unterteilt. Im Bereich “Marketing“ haben Sie die Möglichkeit Kampagnen zu erstellen, zu editieren und zu löschen. Sie können Statistiken erstellen und auf Ihre erstellten Aktionen zugreifen. Der Bereich “Katalog“ dient zur Anlage von Vorlagen für Ihre Kampagnen. Hier können Sie vordefinierte Fragen, Antworten und Selektionen erstellen.

Zur Erstellung einer Aktion muss mindestens eine Frage innerhalb der Kampagne definiert sein. Im Aktionsstatus erhalten Sie die Rückmeldung, wie viele Kunden aus der Zielgruppe die jeweilige Frage (bzw. mehrere Fragen) beantwortet und wie viele noch nicht geantwortet haben. Sie können zu einer Kampagne beliebig viele Fragen anlegen und diese im Katalog speichern, um sie später wieder zu verwenden.

In der Statistik erhalten Sie eine Rückmeldung über das Verhältnis der möglichen Antworten zueinander. Zudem können die Datensätze angezeigt werden, welche eine bestimmte Antwort gegeben haben. Haben Sie beispielsweise eine absolute automatische Statistik erstellt, werden Ihnen in der Auswertung die Fragen und entsprechenden Antworten aufgeschlüsselt und mit den entsprechenden Ergebnissen angezeigt.