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soft-troubleizer Aus verärgerten Kunden zufriedene Kunden machen.
Ärger mit dem Kunden? Jede Reklamation bietet bekanntlich auch eine große Chance. Vorausgesetzt, man ist in der Lage, sich ein umfassendes Bild zu machen und dann angemessen zu (re)agieren. soft-troubleizer ermöglicht die lückenlose Erfassung, Bearbeitung und Steuerung sämtlicher Beschwerde- bzw. Reklamationsvorgänge. Damit am Ende wie am Anfang ein zufriedener Kunde vor Ihnen steht.
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Das Beschwerdesystem unterstützt mit dem gelieferten Funktionsumfang den Ablauf des internen Beschwerdevorgangs. Hierzu zählt die EDV-gesteuerte Aufnahme von Problemfällen, deren Bearbeitung sowie die statistischen Auswertungen eines Korrekturprozesses.
Zur besseren Übersicht und Aufteilung der eingehenden Reklamationen sind diese je Abteilung in einzelne Foren unterteilt. Die Nachrichten-Vorlagen enthalten fest definierte Eingabe- und Auswahlfelder. Sie können diese nicht verändern oder erweitern. So kann das System eine umfassende Statistik über alle Beschwerdevorgänge gewährleisten.
Das persönliche ToDo-Forum eines jeden Mitarbeiters gewährleistet einfaches und übersichtliches Aufgabenmanagement. Beim Erstellen eines ToDo-Eintrags können Sie auf Vorlagen mit vordefinierten Kopfdaten und Standardinhalten zurückgreifen. Über die Funktion “Wiedervorlage“ ist es außerdem möglich, die Erinnerung an einzelne Termine zu steuern. Durch den Funktionsumfang des ToDo-Forums wird die professionelle Arbeitsplatzgestaltung von Terminen und verbundenen Aufgaben sichergestellt.