Deine Herausforderungen

  • Annahme von Supportanfragen
  • Dokumentation, Klassifikation, Priorisierung, Bearbeitung dieser Anfragen
  • Fehleranalyse und entsprechende Hilfestellung zu deren Behebung
  • Installation und Konfiguration von Softwarelösungen
  • Mitarbeit in der Qualitätssicherung und enge Zusammenarbeit mit der Produktbetreuung

Dein Potenzial

  • Mehrjährige Berufserfahrung oder Erfahrung im telefonischen Support wünschenswert
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Sozialkompetenz und Selbstorganisation
  • Schnelle Auffassungsgabe und gute analytische Fähigkeiten
  • Gute Kenntnisse von Microsoft-Betriebssystemen und Microsoft-/Oracle SQL Datenbanken
  • Erfahrung mit Zeiterfassungssystemen wünschenswert
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab

Das bieten wir Dir

  • Du arbeitest eigenverantwortlich mit großem Entscheidungsspielraum bei flachen Hierarchien
  • Es erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld mit interessanten abwechslungsreichen Projekten
  • Du erhältst eine attraktive Bezahlung mit Zusatz- und Sozialleistungen (u.a. Bonusprogramm und betriebliche Altersvorsorge) und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Dein Arbeitsalltag gestaltet sich mit spannenden Aufgaben in einem dynamischen Team

Deine Benefits

  • Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Parkplatz
  • Weiterbildungsmaßnahmen
  • Firmenevents
  • Sabbatical
  • Sportaktivitäten
  • Mitarbeiterrabatte

Du willst wissen, ob wir die richtigen sind?

Dann bewirb Dich gleich mit unserem Online-Bewerbungsformular. Wir sind schon sehr gespannt auf Dich.